Über mich

Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und bin Ehefrau und Mama von zwei Kindern.
Auf diesem Blog zeige ich euch immer wieder mal, was an meiner Nähmaschine so entsteht, vor allem für die lieben Kleinen.
Ich nähe gerne, aber es kann auch mal vorkommen, dass ich stricke oder häkel oder euch mit etwas ganz anderem überrasche.
Gerne dürft ihr mir Kommentare hinterlassen und mir sagen, ob und wie euch meine Sachen gefallen.
Anregungen und Vorschläge sind auch gern gesehen.

frauwoelkchen@gmail.com

Kommentare:

  1. bin ja ganz von den Socken....
    wann machst du das alles?
    hättevmal gerne den Schnitt von den tollen Pullis, die werden bei uns nämlich langsam alle zu kurz: :-)
    liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  2. So eine Überraschung, da werde ich gleich mal Mitglied.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich hier gefunden zu haben! Bin gespannt was ich von dir noch alles lesen darf, liebe Grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh hallo!
    Na da bleibe ich ja auch glatt mit dabei! ;)
    Vor allem, wenn du auch noch grob aus meiner Nähe kommst und ebenfalls zwei Jung hast! Ich bin gespannt.. ;-)
    Liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen
  5. komme auch gerne öfter vorbei, hier scheint es echt turbulent zuzugehen ;)

    glg,elsa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liesa,
    du hast einen super schönen Blog!!!
    Werde gleich mal weiter lesen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen