Personal Challenge

Hier werde ich im Laufe des Jahres meine Projekte (bzw. was ich mir vorgenommen habe) immer wieder aktualisieren. Auch werde ich die einzelnen Posts hier immer wieder mitverlinken.

Meine Projekte:

  1. T-Shirts für die Jungs
  2. Schlafanzüge für die Jungs, je ein langer und ein kurzer
  3. 2-3 Röcke für mich (endlich eine passende Amy)
  4. Eine Jacke oder Mantel für mich (Schnitt schon vorhanden, Stoff noch nicht und zweiter Schnitt im Kopf)
  5. Sweatjacken für die Jungs 
  6. Pullis für mich (verschiedene Schnittmuster)
  7. T-Shirts für mich
  8. Eventuell ein Kleid (da wäre etwas weniger Bauch aber besser, ich versuche dran zu arbeiten, ansonsten wird er eben akzeptiert werden müssen)
  9. vorhandene Schnittmuster mal angehen 
  10. Ein Häkel- oder Strickufo fertig machen (hab gestern schon wieder was angefangen ☺)
  11. Dieses Jahr  möchte ich die Fastenzeit mal wieder schaffen (Süßigkeiten und Chips) (das wird hart, Schoko ist manchmal echt dringend nötig), (Ausnahmen sind Geburtstage und eine Taufe, da werde ich Kuchen essen)
  12. Eventuell eine Hose für mich ausprobieren
  13. Eine Hose für den Kleinen (der Große hat abgelehnt) 
  14. Eine SchnabelinaBag als Geschenk
Meine Personal Challenge Posts alle nochmal auf einen Blick:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen