Donnerstag, 16. März 2017

Häkeljacke -- RUMS

So da bin ich mal wieder. Wurde aber auch Zeit. Es ist ja nicht so, dass ich nichts zu zeigen habe, aber die Zeit und oder Lust zu bloggen. Ihr kennt das.... Vielleicht sollte ich auch mal Instagram ausprobieren, ob dann allerdings noch irgendwas auf dem Blog zu sehen sein würde...
Heute habe ich nichts genähtes für euch, sondern eine Häkeljacke.
 


Das Modell ist aus der Simply häkeln vom Januar 2016. Sie gefiel mir auf Anhieb, allerdings wollte ich nicht ganz so dicke Wolle verwenden. Also habe ich eine Alternative gesucht und mit WollButt Primo Estelle gefunden.




Schön warm, zum Einkuscheln im Winter oder bei den frühlingshaften Temperaturen jetzt am Nachmittag.
Meine Jacke darf jetzt zu RUMS. Und ich bestell mir neue Wolle für eine Strickjacke 😊, die wird dann nächstes Jahr fertig.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Super geworden, da hast du aber Ausdauer bewiesen! Echt schick!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    oh das kenne ich gut - mir mangelt es meist an der Zeit annehmbare Fotos zu machen, aber trotz Instagram-Account möchte ich meinen Blog nicht missen :-)

    Ich bin ganz begeistert von Deiner Häkel-Jacke - zum einen weil Häkeln und Stricken überhaupt nichts für mich ist, zum anderen weil das Jäckchen ideal für morgens und abends ist, wenns etwas frischer ist.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;-)
    Steffi

    AntwortenLöschen