Sonntag, 29. Januar 2017

Grünes Basicshirt - oder zwei Fliegen mit einer Klappe

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich gleich bei zwei tollen Aktionen mit machen: einmal bei Selmin von Tweed & Greet und bei Fräulein An. Ich finde solche Sewalongs ja immer spannend, es sind so viele unterschiedliche Leute dabei, so unterschiedliche Ideen und schöne Sachen kommen dabei raus. Letztes Jahr wollte ich schon bei diversen Sewalngs mit machen, aber es hat nicht so gklappt, wie gewünscht und Stress wollte ich mir keinen machen. Als ich dann Anfang des Jahres den Farbensewalong gesehen habe und das grün die erste Farbe ist, fiel mein Blick auf das halbzugeschnittene Teil neben mir : Das ist Grün! Oder zumindest eine Schattierung davon. Auf jeden Fall grüner als andere Stoffe davor. Das Petrol mir steht weiß ich, aber immer in dunkel, da hab ich auf dem letztes Stoffmarktbesuch mir diesen helleren Ton als Coupon mitgenommen. So als Probestück, falls es mir nicht steht. Und jetzt darf das Shirt gleich an zwei tollen Aktionen teilnehmen. Denn es ist nicht nur grün sondern auch noch ein Basisteil, die fehlen nämlich wirklich in meinem Schrank. Genäht habe ich eine schlichte LadyRockers von Mamahoch2.
Leider wieder mal nur schnelle Fotos. Lange lag das Teil hier halbfertig rum, bevor es endlich fertig wurde.




Liebe Grüße und einschönes Wochenende.

Lisa

Kommentare:

  1. Schöön, würd ich auch nehmen :-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein echt schönes Basic-Shirt! Tolle Farbe!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen