Mittwoch, 11. Januar 2017

Die letzte Weihnachtsdeko

Das Jahr hat zwar schon längst begonnen, aber ist noch jung genug, dass ich euch noch ein gutes neues Jahr wünschen darf. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start und bin gepannt, was diese Jahr alles so bringt.
Bevor die letzte Weihnachtsdeko hier noch entfernt wird will ich sie euch noch schnell zeigen. Ich weis gar nicht, ob ich die Idee letztes Jahr schon gesehen habe und vergessen habe zu pinnen. Auf jeden Fall bin ich dieses Jahr bei Pinterest wieder drüber gestolpert und hab sie gleich umgesetzt. Nachdem ich dann nach längerem Suchen den Kreidestift endlich gefunden habe. Leider gibt es hier kein Bastelgeschäft mehr, naja zumindest unser kleiner Karstadt hat manches. Malen war/ist eigentlich nicht so meine Stärke, aber das habe ich einfach mal ignoriert und drauf losgelegt. Und das Ergebnis gefällt, mir und meiner Familie 😊. Der erste Kommentar war, dass es aussieht wie eine gekaufte Folie und nicht wie selber drauf gemalt. So jetzt zeige ich auch aber, von was ich die ganze Zeit rede.


Das habe ich an eines meiner Küchenfenster gemalt. Ihr seht, man muss nicht unbedingt super malen können, um trotzdem einen schönen Effekt zu haben. Relativ schnell gemacht und jetzt bin ich am überlegen,ob ich nach dem Baum einfach Schneeflocken mache. Schnell, einfach und schön. Leider schmilzt der Schnee bei uns schon wieder und im Moment regnet es sogar. Gut, das wir heute noch Bob gefahren sind, wer weiß ob das nochmal weiß wird bei uns 😊. Dann brauchen wir aber unbedingt noch einen Bob für mich. Letztes Jahr durfte ich noch mit dem Kleinen fahren, das war heute schon nichts mehr. Alle groß, alle wollen alleine fahren :-). Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Ich wünsche euch einen ruhigen Abend!

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Also ich finde du kannst super malen, das hätte ich nie im Leben so schön hinbekommen - gutes neues Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch super geworden, hattest du eine Vorlage?
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe!
    Deine Deko ist wunderschön! Und wenn es bei uns nicht mehr schneit, dann würde ich mir auch Schneeflocken auf dei Scheiben machen! Das sieht bestimmt sehr hübsch aus!
    Zeig es uns doch bitte, wenn du es gemacht hast!

    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen