Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage und konntet sie genießen.
Bei mir ging es einigermaßen. Leider musste ich samstags noch arbeiten und dienstags gleich wieder, das komprimiert doch irgendwie etwas. Aber ich bin da ja nicht alleine 😊.
Jetzt aber zum Weihnachtswichteln: Wie schon die vergangenen Jahre habe ich wieder bei Vanessa von Leineliebe beim Weihnachtswichteln mit gemacht.
Dieses Jahr wurde ich von Marita von Maritabw bewichtelt und schaut mal was sie mir alles gewichtel hat:




Eine echt schöne Tasche aus einer Art gefüttertem Stoff, so fühlt es sich zumindest an. Dazu ein besticktes Windlicht und zwei gestickte süße Engel, die zwei können auch leuchten 😇. Und unten seht ihr noch eine weihnachtliche Wimpelkette und einige Tees. (zum Teil schon getrunken, lecker).
Liebe Marita, ich habe mich sehr gefreut und nochmal ein Danke an Vanessa fürs Organisieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lisa

Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender

Hallo ihr Lieben.

Ich freu mich jeden Tag auf mein Adventskalendertürchen! Dieses Jahr habe ich bei Biggi mitgemacht. 25 tatkräftige Mädels haben die unterschiedlichsten Dinge gewerkelt. Alles zu Biggi geschickt, die dann die große Aufgabe hatte alles wieder zu verteilen.
Und das kam bis jetzt zum Vorschein:

Tag 1-3:


An Tag 1: Ein süßes Holzhäuschen von Jen.
An Tag 2: Ein etwas anderes Holzhäuschen von Naddel.
An Tag 3: Das selbstgebastelte Schächtelchen, gefüllt mit Schoko, die die Jungs mit mir geteilt haben 😊


 Tag 4 und 5:


Tag 4: eine süße Streichholzschachtel, da kommen jetzt alle meine Hölzchen rein, von Doreen
Tag 5: die wunderschönen getöpferten Schneeflocken von Christiane

 Tag 6 - 8


Tag 6: der MugRug von Biggi
Tag 7 ist nicht zu sehen, da war ich dran, da gibt es natürlich keine Fotos (mal wieder vergessen). Ich hab kleine Anhänger gemacht, für den Schlüssel, als Kette.... wie man möchte. Das was ich bekommen habe zeige ich euch später, denn dieses Geschenk bekommt jeder an "seinem" Tag
Tag 8: gab es eine Spülschwämmchen, selbst gehäkelt, viel zu schade! von Brigitte

 Tag 9 und 10:


Tag 9: dieses wunderschön bestickte Lichtbeutelchen von Petra
Tag 10: ein kleines Täschchen von Ronja.

Ich freu mich jeden Tag auf die neue Überraschung!
Herzlich willkommen auch an meine neuen Leser! Schön dass ihr da seid!

Leider hab ich durch die Umstellung von Blogger gar nicht gesehen, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mir fehlt, ehrlich gesagt, das alte Dashboard. Schnell in Blogger rein und auf einen Blick die Leseliste, neue Kommentare, Klicks und Follower. Jetzt muss ich mich doch erst mal damit anfreunden, das braucht seine Zeit. Und was ich auch schade finde, das ich (vielleicht ist es auch nur bei mir so) mich auf anderen Blogs nicht mehr mit meinem Bloggerprofil als Follower eintragen kann, sondern nur mit google+. Ich find es komisch. Falls einer von euch weiß, was in meinen Einstellungen vielleicht nicht stimmt, darf mir das gerne sagen.
Jetzt wünsche ich euch ein schönes drittes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Lisa