Mittwoch, 28. Dezember 2016

Weihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet schöne und entspannte Weihnachtstage und konntet sie genießen.
Bei mir ging es einigermaßen. Leider musste ich samstags noch arbeiten und dienstags gleich wieder, das komprimiert doch irgendwie etwas. Aber ich bin da ja nicht alleine 😊.
Jetzt aber zum Weihnachtswichteln: Wie schon die vergangenen Jahre habe ich wieder bei Vanessa von Leineliebe beim Weihnachtswichteln mit gemacht.
Dieses Jahr wurde ich von Marita von Maritabw bewichtelt und schaut mal was sie mir alles gewichtel hat:




Eine echt schöne Tasche aus einer Art gefüttertem Stoff, so fühlt es sich zumindest an. Dazu ein besticktes Windlicht und zwei gestickte süße Engel, die zwei können auch leuchten 😇. Und unten seht ihr noch eine weihnachtliche Wimpelkette und einige Tees. (zum Teil schon getrunken, lecker).
Liebe Marita, ich habe mich sehr gefreut und nochmal ein Danke an Vanessa fürs Organisieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo, hab mich grade ein bißchen durch Deinen Blog gelesen und er gefällt mir gut, ich werde jetzt wohl öfter mal vorbeischauen. Würde mich über einen Besuch von Dir auf meinem Blog freuen.
    LG und schönes neues Jahr
    Susanne

    AntwortenLöschen