Samstag, 10. Dezember 2016

Adventskalender

Hallo ihr Lieben.

Ich freu mich jeden Tag auf mein Adventskalendertürchen! Dieses Jahr habe ich bei Biggi mitgemacht. 25 tatkräftige Mädels haben die unterschiedlichsten Dinge gewerkelt. Alles zu Biggi geschickt, die dann die große Aufgabe hatte alles wieder zu verteilen.
Und das kam bis jetzt zum Vorschein:

Tag 1-3:


An Tag 1: Ein süßes Holzhäuschen von Jen.
An Tag 2: Ein etwas anderes Holzhäuschen von Naddel.
An Tag 3: Das selbstgebastelte Schächtelchen, gefüllt mit Schoko, die die Jungs mit mir geteilt haben 😊


 Tag 4 und 5:


Tag 4: eine süße Streichholzschachtel, da kommen jetzt alle meine Hölzchen rein, von Doreen
Tag 5: die wunderschönen getöpferten Schneeflocken von Christiane

 Tag 6 - 8


Tag 6: der MugRug von Biggi
Tag 7 ist nicht zu sehen, da war ich dran, da gibt es natürlich keine Fotos (mal wieder vergessen). Ich hab kleine Anhänger gemacht, für den Schlüssel, als Kette.... wie man möchte. Das was ich bekommen habe zeige ich euch später, denn dieses Geschenk bekommt jeder an "seinem" Tag
Tag 8: gab es eine Spülschwämmchen, selbst gehäkelt, viel zu schade! von Brigitte

 Tag 9 und 10:


Tag 9: dieses wunderschön bestickte Lichtbeutelchen von Petra
Tag 10: ein kleines Täschchen von Ronja.

Ich freu mich jeden Tag auf die neue Überraschung!
Herzlich willkommen auch an meine neuen Leser! Schön dass ihr da seid!

Leider hab ich durch die Umstellung von Blogger gar nicht gesehen, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mir fehlt, ehrlich gesagt, das alte Dashboard. Schnell in Blogger rein und auf einen Blick die Leseliste, neue Kommentare, Klicks und Follower. Jetzt muss ich mich doch erst mal damit anfreunden, das braucht seine Zeit. Und was ich auch schade finde, das ich (vielleicht ist es auch nur bei mir so) mich auf anderen Blogs nicht mehr mit meinem Bloggerprofil als Follower eintragen kann, sondern nur mit google+. Ich find es komisch. Falls einer von euch weiß, was in meinen Einstellungen vielleicht nicht stimmt, darf mir das gerne sagen.
Jetzt wünsche ich euch ein schönes drittes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    mir geht es mit der Umstellung ähnlich wie dir......
    Schöne Sachen durften wir auspacken.....und wir haben noch ein paar Päckchen.....so schön.
    Dir einen dritten Advent...
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, nun wird es aber Zeit, dass ich mich endlich bedanke für das 7. Türchen. Habe vielen lieben Dank für den süßen Anhänger. Ich werde ihn als Kette tragen. Du hast einen schönen Blog und deshalb bleibe ich hier.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich habe mich noch gar nicht bei dir bedankt.
    Ganz lieben Dank für das niedliche Täschchen. Einfach schööön.
    Das alte Blogger Dashboard hat mir auch besser gefallen. Fand ich viel übersichtlicher. Na wir werden uns wohl dran gewöhnen müssen. Leider!

    glg und dir noch einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin ein Depp - sorry. Der kleine Anhänger war von dir.
      Ich habe alles auf den Küchentisch drapiert um Fotos zu machen.
      Der Anhänger war nicht dabei, weil er schon an einem Lederband bei meinem Schmuck hängt.....Du siehst also, er gefiel mir so gut, dass ich ihn bereits getragen und zum fotografieren vergessen habe.

      Löschen
  4. Happy Holidays! I'm your new GFC follower. Hug ♥

    AntwortenLöschen