Montag, 21. November 2016

Nachlese

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mich hier gar nicht mehr melde, kommt heute noch eine Sommernachlese.
Wie so oft haben die Kids auch dieses Jahr Tshirts bekommen. Sie durften sich die Stoffe wieder selber aussuchen und weil es so viele gab, die ihnen gefallen haben sind es ein paar mehr geworden.


Vielleicht schaffe ich es jetzt auch wieder regelmäßiger zu bloggen 😊. Zwischendurch hatte ich keine Lust, wenig Zeit, ihr kennt das ja.
Und dann war meine Overlock auch noch ca. 4 Wochen zum Überholen weg...

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Was für eine T-Shirt-Parade! WOW, das nenn ich mal echt fleißig!
    Schönen Abend Dir!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da warst du aber fleißig!! Nicht schlecht!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,

    was für eine tolle T-Shirtauswahl, da hast du aber deine Ovi aber ordentlich rattern lassen ;-)
    Ich hoffe bald wieder mehr von Dir zu lesen und wünsche Dir (trotz dem trüben Wetter) einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa, ich wollte doch mal besuchen und Grüße da lassen. Du bist auch beim adventskalender von Biggi und ich freue mich schon auf dein Päckchen. Ich hatte die Nummer zwei 😁
    Liebe Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lisa, ich wollte doch mal besuchen und Grüße da lassen. Du bist auch beim adventskalender von Biggi und ich freue mich schon auf dein Päckchen. Ich hatte die Nummer zwei 😁
    Liebe Grüße Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    ich wollte Dir hier ganz herzlich danken für diese süße kleine aber feine Überraschung. Ich freue mich sehr darüber, das hast Du ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    Über den Adventskalender habe ich deinen Blog gefunden. Ganz lieben Dank für den süßen Anhänger. Ich schau mich jetzt mal bei um. Bis bald.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    Über den Adventskalender habe ich deinen Blog gefunden. Ganz lieben Dank für den süßen Anhänger. Ich schau mich jetzt mal bei um. Bis bald.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa, nachträglich herzlichen Dank für deinen Anhänger aus Türchen Nr. 7. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Mal schauen zu welcher Kette er passen wird :-). Wünsche dir noch eine wunderbare Adventszeit. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHH TOLL...
    und de FARBEN dat meine BUAM richtig guat gfalln....

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. WOW, wie fleißig! Ein tolle Shirtparade hattest du da zu präsentieren. Toll.
    Viele Grüße und hab einen schönen Sonntag ♥ Anni

    AntwortenLöschen