Donnerstag, 28. Juli 2016

RUMS -- ein SommerimmerTShirt Anni

Wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich vor einiger Zeit das Schnittmuster Sommerimmerkleid Anni von Prachtkinder gewonnen. Da freu ich mich immer noch drüber :-).
Und als Größentest habe ich erst mal ein Tshirt genäht, da hab ich gefühlt sowieso Mangelware im Schrank.
Passt ganz gut, nur beim Kleid werde ich für den Bauch herum eine Nummer größer nehmen, dann fühle ich mich noch wohler.



Ich finde den Ausschnitt immer noch toll.
Und damit reihe ich mich endlich mal wieder bei RUMS ein.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Finde ich richtig klasse Dein Shirt, vor allem auch mit den bunten Bündchen :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    dein Shirt sieht wirklich gut aus!
    Den bunten Ausschnitt finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    gerade stöber ich bei RUMS und sehe eine Anni! Als ich deine Namen gelesen habe, wusste ich dich gleich einzuordnen! ;-)
    Toll, dass du Anni ausprobiert hast. Ich finde das Shirt schön sommerlich bunt!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    da muss ich dir wohl Recht geben. Der Ausschnitt ist echt Klasse und etwas anderes als das was man so kennt!
    Ein sehr gelungenes Werk!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    oh oh, von gewonnen Schnittmustern, die hier immer noch schlummern kann ich auch ein Lied singen... hüstel
    Das Shirt ist klasse!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen