Sonntag, 31. Juli 2016

Personal Challenge # Juli

Und schon wieder ist ein Monat um. So schnell geht das.

Was habe ich geschafft?
Meine Jeans habt ihr vielleicht schon gesehen, das war etwas zeitaufwändiger, daher habe ich im Juli nur sehr wenig euch zeigen können.

  
Aber für mich habe ich noch ein Shirt geschafft.


Ansonsten liegen noch diverse Dinge hier rum. Ich habe eine Bluse angefangen, trotz Maßtabelle um die Hüfte sehr knapp, da muss ich mir noch eine Lösung überlegen. Und eine andere Bluse schaffe ich vielleicht heute noch fertig. Ein anderes Tshirt, da fehlen nur noch die Knöpfe...
Die anderen Dinge bleiben einfach mal auf der Liste stehen, ich hab ja noch ein bisschen Zeit da weiter zu machen.
Eines der nächsten muss aber die Schultüte werden, da hab ich ja einen Anschlag, wann sie fertig werden muss und auch wenn sie nicht aufwändig ist, Zeit braucht es trotzdem.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Ich bewundere wie du für deine Klamotten immer eine Lösung findest, am Ende alles gut hinzubekommen und wünsch dir einen schönen sonnigen August! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    Du findest sicher noch eine Lösung für Deine Bluse!
    Ich bin schon sehr auf Bilder gespannt. Und sooo viele angefangene Sachen liegen hier auch noch herum...
    Na, mal sehen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    du warst aber fleißig! Toll, wenn man so gut nähen kann.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    du warst aber fleißig! Toll, wenn man so gut nähen kann.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen