Montag, 13. Juni 2016

Sommerrock SewAlong -- Zwischenstand

Es geht weiter mit dem Sommerrock. Gestern habe ich mich für einen weißen Leinenrock entschieden. So einen wollte ich schon mal machen und habe daher das Material da. Und als Schnitt habe ich mich für den Rock "Cordula" entschieden.
Und den Zuschnitt habe ich auch schon machen können.


Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Ein schönes Projekt!
    Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg!

    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein guter Plan, ein schöner Schnitt! Und einen weißen Leinenrock hätte ich auch gerne noch - nur denke ich schon seit letztem Sommer dran herum, weil mein Stoff total durchsichtig ist und auf Futter habe ich eigentlich keine Lust. Na mal sehen, ich bin erstmal gespannt auf deinen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist mir hier öfters begegnet, bin gespannt wie der Rock aussieht, Leinen ist super im Sommer! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Weißes Leinen... was gibt es sommerlicheres?? Tolles Projekt. Viel Spaß beim Nähen!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    der Rock wird in Leinen bestimmt super schön. Leinen ist ein tolles Material für den Sommer. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Rock fertig aussieht!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    ich find es soo toll, dass Du Röcke fertig bekommst. Mit fehlt leider an jeder Ecke die Zeit. Bin schon sehr gespannt, auf den fertigen Rock!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen