Sonntag, 19. Juni 2016

Sommerrock SewAlong -- heute die Details

Heute werden beim Sommerrock SewAlong lauter Details vorgestellt. Verschiedene Arten von Taschen und Saumvarianten.
Ich habe es mir ganz einfach gemacht :-). Einfache Taschen und den Saum werde ich auch nur draufcovern, aber da es auch ein einfacher weißer Rock sein sollte, darf es schlicht sein. Und es fehlt auch nicht mehr viel. Ich werde also einen fertigen Rock präsentieren können.
Heute erst mal den nächsten Zwischenstand:



Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Nachmittag. Ich sitze gerade auf der Terrasse, beide Kinder sind am spielen und schreibe schnell den Post für euch :-).

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Ein echter Kontrast zu den vielen Waxprint-Röcken, aber chic und kombinatinsfreundlich!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein weißer Rock kann sehr elegant sein. Da bin ich ehrlich gespannt. LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du hast draußen gesessen? Da hätte ich heute Frostbeulen bekommen. Manchmal denke ich, morgens sind wieder Eisblumen am Fenster!!!
    Spaß bei Seite, großartig sieht Dein Rock aus!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock wird super schön. Jetzt sollte nur noch die Sonne mitspielen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  5. "draufcovern" kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das geht und aussieht (aber ich habe ja auch keine Coverlock) - deswegen bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock wird bestimmt klasse! Ich bin gespannt auf nächsten Sonntag.
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock wird bestimmt klasse! Ich bin gespannt auf nächsten Sonntag.
    Lieber Gruß
    Berit

    AntwortenLöschen