Sonntag, 26. Juni 2016

Sommerrock SewAlong -- Finale

Heute ist das Sommerrock SewAlong -Finale beim MMM.
 Einen Rock habe ich geschafft. Für mehr war irgendwie keine Zeit, aber ich habe meinen weißen Leinenrock.


Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :-).
Ich finde den Schnitt echt gut. Durch die Passen nicht ganz schlicht und viele Möglichkeiten.
Allerdings habe ich heute nur das eine Foto, mehr gab die Ausbeute nicht her, aber ihr seht ungefähr wie es aussehen kann.
Jetzt brauch ich nur noch Oberteile, die von der Länge her gut zu Röcken passen.
Was habt ihr für Oberteilschnittmuster die gut zu Röcken passen?
Ich genieße jetzt noch die paar Sonnenstrahlen und dann werden wir Fußball gucken.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Super schick!! Musstest du was ändern am Schnitt?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Weißes Leinen finde ich super, wirkt immer schick und kann zu fast Allem getragen werden. Dein Rock ist ein perfekter Sommerbegleiter. Willst du den Rock noch füttern? Frage nur, weil man auf deinem Bild den Taschenschatten erkennen kann, liegt vielleicht aber auch an der Beleuchtung. Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, der Rock ist ja wirklich universell einsetzbar! Bei Oberteilen bin ich selbst noch auf der Suche (Oberteilschwäche), für den Sommer suche ich Oberteile aus Webstoff, die so eine Länge haben, dass man sie nicht in den Rockbund stecken muss (wurschtelt sich bei mir immer raus), sondern die so 4-5 cm über den Rockbund reichen. Aber noch nicht fündig geworden. Was du auf dem Foro dazu trägst, sieht aber ganz passend aus, finde ich.
    Danke fürs Mitnähen beim Sewalong!

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht toll aus und der Schnitt wirkt prima! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    der Rock sieht super aus!
    Und hab vielen Dank für Deine liebe Mail, bin noch gar nicht zum Antworten gekommen, heute stand schon wieder Zahnarzt an...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen