Dienstag, 14. Juni 2016

Noch ein SewAlong

Ja, manchmal geht es ganz schnell. Und manchmal muss man einfach Dinge tun, auch wenn die Planungen anders aussehen. Aber eine Jeans wollte ich mir ja schon mal nähen, ok Respekt hat man ja davor, aber den Schubs gibt es jetzt mit dem SewAlong von Metterlink.



Jetzt bin ich noch am überlegen, welche Jeans ich nähe.
Zur Auswahl habe ich die
  • Boyfriend.Hose, die wollte ich mir sowieso mal nähen, allerdings nicht unbedingt aus Jeans (habe eine schöne Variante aus Leinen bei den Probenäherinnen gesehen)
  • PhinoChino
  • die Ginger, da bin ich schon so lange am überlegen den Schnitt zu kaufen
  • oder die AnniNanni Treggings (ist ja auch eine Art Jeans)
So ganz weiß ich es noch nicht, ich geh mal bei Metterlink schauen, was die anderen sich für Schnitte ausgesucht haben.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich freue mich sehr, dass du auch beim Sew-Along mit dabei bist! Und ich würde mich sehr freuen, wenn es eine "echte" Jeans wird, also Ginger oder eine Boyfriend-Hose :) Weil wenn nicht jetzt, wann dann?
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, sei kein Spielverderber und nähe nicht die Treggings ;-) ohne RV und Co ist eine Jeans keine Jeans, also wage das Große und nähe eine Boyfriend oder so. Ich bin gespannt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liiiiiiiiiiisa, Respekt, da bin ich aber gespannt!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen