Donnerstag, 2. Juni 2016

Für die warmen Tage

Heute gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Aber die warmen, schönen Tage die es schon gab, dazu Ferien, Feiertage, da kommt manch anderes zu kurz. Und das Arbeiten, das ist schon was anderes. Die Zeit muss doch neu eingeteilt werden.
Aber heute zeige ich euch ein Tshirt. Schon vor einiger Zeit entstanden, schnell ein Foto.
Genäht habe ich es nach "meinem" Basisschnitt, allerdings ist der doch noch etwas eng, sowohl am Bauch, als auch die Arme. Aber so kann ich ihn nach und nach ordentlich anpassen.


Heute auch mal ein Foto draussen, ok am Hintergrund können wir noch etwas arbeiten. Aber irgendeine Steigerung muss ja noch drin sein :-).
Ab zu RUMS.

Liebe Grüße

Lisa

P.S.: Sorry, dass ich in letzter Zeit so wenig kommentiert habe, ich hoffe es bessert sich bald wieder. Aber gelesen und bewundert habe ich alle eure tollen Werke!!!

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich bewundere Dich ja schon. Im Moment habe ich weder Zeit noch lust zum Nähen und einen Schnitt anpassen? Ups, nee das lass ich gerade mal lieber!Ich freu mich, dass es bei Dir so gut geklappt hat und bin schon gespannt auf die kommenden Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches T - Shirt mit tollem Print.

    Liebe Grüsse

    Besser Leben Magazin

    www.besserlebenmagazin.com

    AntwortenLöschen