Freitag, 24. Juni 2016

Freutag

So heute meld ich mich mal wieder.
Kurz und knapp und nen Foto hab ich auch nicht parat, aber ich wollt mal wieder am Freutag teilnehmen. Das ist in letzter Zeit etwas schwierig weil ich freitags 10 Stunden arbeite und da ist abends dann eher weniger los mit mir :-).
Als meine Kinder in den neuen Kindergarten gekommen sind, habe ich relativ schnell gesehen, welche Mama auch näht. Erkennt man ja an den schönen Stoffen :-). Und letzte Woche kam dann eine Mama auf mich zu und erzählt ihr, sie hat meinen Blog gefunden (hatte ein Label auf dem Tshirt gesehen und ist gleich mal suchen gegangen). Und ihr glaubt nicht wer es ist: Die liebe Janet vom Freutag! Ich hab mich echt gefreut.
Und dann diese Woche Dienstag habe ich das Ebook Anni von Prachtkinder gewonnen! Ich gewinne echt ganz, ganz selten. Habt ihr Anni schon gesehen? Als ich die ersten Bilder gesehen habe wusste ich glaich das will ich haben (hätte es auch sofort gekauft). Allerdings wird es etwas dauern, bis ich euch eine Anni zeigen kann, jetzt geht es demnächst an das Thema Jeans.
Und auch geschafft ist der Kindergeburtstag vom Großen, etwas später dieses Jahr, aber das hat nichts gemacht. Ein paar kleine Einblicke zeige ich euch später in einem extra Post.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne größere Unwetter. Bei uns ist es noch ruhig.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    endlich komme ich einmal dazu, Dir ein paar Grüße als "neue" Quasi-Nachbarin zukommen zu lassen - nachdem wir uns vor 1 Woche (oder ists schon länger her?) in "unserem" Kreisel gesehen haben :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und dem Lob von Janet (wie witzig, sie wohnt "bei mir" in der Straße") - es scheint, dass wir hier doch einige Nähbloggerinnen im näheren Umkreis haben.

    Das Unwetter war zum Glück gnädig - von hier von unserer Dachwohnung sah es aber noch viel bedrohlicher aus.

    Euch noch ein tolles We und hoffentlich bis bald - vielleicht klappts jetzt ja endlich auf nen Kaffee & Co. :-)

    Liebe Grüße aus der Niederhofenstraße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die Welt ist halt doch eine Erbse, ich sage es ja immer wieder...
    Lustig!
    Oh man, ich muss doch mein Gewinn Portemonnaie E-Book auch noch ausprobieren... Doofe Zeit!
    Erstmal liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen