Donnerstag, 12. Mai 2016

Mal wieder bei Rums

Nach dem schönen Wochenende, folgt ja jetzt ein kaltes. Also kann ich euch durchaus noch ein Langarmshirt zeigen.
Ein Test mal wieder, ganz gut gelungen. Immer wieder hab ich die Langarmshirts mit überschnittenen Schultern gesehen. Und da hab ich einfach den Kimono Tee Schnitt genommen. Dazu die Schultern ein bischen verlängert und dann Ärmel dran gesetzt.
Ich hab leider heute auch nur ein Foto. Der Fotograf war nicht so erfolgreich mit brauchbaren Fotos und die Kids sind dann auch noch in die Fotos reingehüpft.


So, dann darf mein Shirtchen noch zu RUMS hüpfen. Da gibt es wieder lauter tolle Sachen zu sehen.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Lisa
    Ja bei dem Wetter verträgt man auch wieder Langarm!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa,
    oh man ist das klasse geworden! Ich habe so viel auf meiner Liste und gerade null Zeit für die Näma :-(
    Aber echt, das Shirt ist super, der Ringelstoff auch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lisa,
    ein schönes Shirt! Würd ich auch anziehen:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen