Dienstag, 19. April 2016

Geburtstag

Nein nicht für mich, ich glaube eine Zahl würde ich nicht drauf machen :-) und ein Geburtstagshirt für mich habe ich auch nicht gemacht. Nein heute zeige ich euch ein Geburtstagsshirt für eine kleine Lady (die Bilder schlummerten doch schon ein paar Wochen hier rum, bevor ich es ganz vergesse). 5 ist sie geworden und eine Krone sollte auch noch drauf. Irgendwie hatte das Shirt kleine Flecken und da hab ich spontan noch ein paar Steinchen drauf geklebt. Das macht das ganze noch etwas schöner. Und rosa und betüddeln kann ich bei meinen Jungs ja nicht, deshalb war das Shirt als Geschenk mal was anderes.




Die 5 habe ich appliziert, die Krone geplottet, ein schöner Mix wie ich finde.
Und jetzt wünsche ich euch einen wunderschönen Dienstag und allen anderen Geburtstagskindern einen schönen Geburtstag. Ich werde später noch lecker Kuchen essen und heute Abend vielleicht noch ein Gläschen trinken :-).

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Hübsch geworden:-)
    Happy Birthday, liebes Schwesterlein!
    Gruß Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Total süßes Shirt!
    Ich muss im August schon eins mit einer 6 drauf machen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirts ist wirklich sehr schön geworden und wird bis zum nächsten Geburtstag sicher mit Stolz getragen werden. Denn das du im kommenden Kahr das nächste Geburtstagsshirt machen musst, ist dir schon klar, oder?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa!
    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuu! Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir! Bleib so gesund und munter und verwöhn uns bitte weiter mit sooo süßen Sachen auf Deinem Blog. Das Shirt ist ja absolut zuckersüß, das Richtige für eine kleine Prinzessin!
    Feier noch schön!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Shirt gefällt mir total gut ♥
    und ich mußte lachen ..... "NEIN ...eine Zahl würde ich nicht draufmachen" Nö, wir Powerfrauen brauchen das jetzt nicht unbedingt. Unser Alter auch noch auf einem Shirt durch die Gegend zu tragen.

    Dein "Fleckenverstecker" finde ich total gut! Mädel's mögen es ja immer, wenn es klitzert und funkelt

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    bei dir ist es ja schön! Hier bleibe ich und schaue bestimmt jetzt öfters vorbei :-))
    Das Shirt ist total schön geworden und die Lösung für die Flecken ist genial. Ein richtig süßes Mädchenshirt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen