Freitag, 22. April 2016

Freutag


Ein kurzer Post, aber viele Freugründe.
So langsam fangen meine ersten Blumen im eigenen Garten an zu blühen, ich bin gespannt, was alles kommt und was nicht :-).
Dann durfte ich am Dienstag Geburtstag feiern und gleich am Mittwoch habe ich eine Zusage bekommen. Ich darf wieder arbeiten, bei meinem alten Arbeitgeber, das finde ich echt super. (Mein Vertrag ist in der Erziehungszeit abgelaufen, aber zum Glück hat er jetzt jemand gebraucht).
Und gestern konnten wir im Garten das tolle Wetter genießen, bevor es wieder kalt wird, das hat den Kids viel Spaß gemacht.
Und bevor ich es schon wieder vergesse:
Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser, ich freu mich über jeden von euch!
Und auch die lieben Kommentare, die ihr mir das lasst!
Mit diesen Freugründen geht es zum Freutag und am Montag zu den Montagsfreuden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Lisa


Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Oh das mit dem Job ist ja super! Ich freu mich für Dich! Auf dem Arbeitsmarkt ist es ja nicht gerade leicht! Sooo toll, dass es geklappt hat!
    Danke für Deine liebe Mail :-) Ich habe mich sehr gefreut, aber gestern war es trubelig, da bin ich irgendwie über's Antworten weg gekommen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Schön, dass du deinen Job wieder bekommen hast.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Da gibts ja jede Menge guter Nachrichten :-) nachträglich auch von mir alles Gute.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen