Donnerstag, 17. März 2016

RUMS #11/16 -- Shelly

Oh man, bin ich grad blogfaul. Keine Lust zu schreiben und doch noch ein paar Sachen zu zeigen (bevor ich sie ganz vergesse).
Aber heute will ich doch mal wieder mitmachen - bei RUMS.
Ganz schnell zeige ich euch meine neue Shelly. Da mir der Kragen persönlich zu weit ist, habe ich mir bei einer anderen Shelly schon mal verkleinert. Und mit dem verkleinerten Ausschnitt hab ich mir jetzt den Maxikragen drangenäht, aber der Blumenjersey ist doch nicht so dehnbar, jetzt habe ich eher einen Rollkragen. Macht aber nichts, brauch ich keinen extra Schal :-). Der andere Jersey ist der gleiche wie bei LadyRockers, hat farblich gepasst und lag nach der Ufobeendung noch rum, also gleich weiterverwerten..
Einmal etwas geschoppt


Und dann lang runter


Liebe Grüße

Lisa

P.S.: Morgen gibt es hier ein Gewinnspiel, vorbeikommen lohnt sich!

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus! Eine schöne Stoffkombi! Würd ich durchaus auch anziehen:-)
    Liebe Grüße und bis morgen, hihi
    Hanna

    AntwortenLöschen