Dienstag, 22. März 2016

Gewonnen hat...

...Trommelwirbel...

Das Ebook "Geldstück" von Zwergstuecke hat gewonnen:

Vanessa 

Herzlichen Glückwunsch!!

Falls ihr euch wundert, warum es nur eine Gewinnerin gibt: die anderen haben ihr Glück bei den anderen Probenähern versucht und dort gewonnen. Also alles korrekt :-).
Und an alle, die das Gewinnspiel verpasst haben, ab heute könnt ihr das Ebook auch käuflich erwerben.

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    Ich freu mich total. Deine Mail habe ich auchbekommen, aber mich hat's gestern mit Fieber aus den latschen gehauen!
    Nochmal Danke, Danke, Danke, ichfreu mich!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    der Eiertausch war ja wirklich eine tolle Sache. Leider habe ich den Blog von Vanessa jetzt erst entdeckt. Beim nächsten mal mache ich sicher auch mit. Die Eier von Jen sind ja total schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen