Freitag, 18. März 2016

Gewinnspiel!!! Ebook zu gewinnen!!

Heute ist es soweit! Das Probenähen vom Geldstück ist vorbei, das Ebook geschrieben und es sind lauter tolle Geldstücke entstanden! Ein paar habt ihr sicher schon gesehen, wir durften schon Einblicke gewähren.
Ihr wisst nicht was das Geldstück ist?
Anna von Zwergstuecke hat einen Geldbeutel entworfen. Handliche Größe, bis zu 10 Kartenfächer ein Münzfach und natürlich auch Fächer für Geldscheine und co. Das ganze schön verpackt, mit Steckschloß oder Snaps verschließen und ein neuer Geldbeutel ist da.
Und das könnt ihr auch bald! Ich darf nämlich zwei Ebooks verlosen!



Und wie das geht? Ganz einfach:


Ihr müsst ganz einfach nur einen Kommentar mit Email-Adresse unter diesem Post hinterlassen (die könnt ihr natürlich auch an frau.woelkchen@gmail.com schicken, am besten mir eurem Kommentar, dann kann ich sie besser zuordnen).
  • Teilnahme ab 18 Jahren
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • der Gewinn wird nicht bar ausbezahlt
  • Start ist der 18.03.2016 und Ende der 21.03.2016, 23:59 Uhr
  • die Gewinner werden am 22.03.2016 über E-Mail von mir benachrichtigt, deshalb bitte die E-Mail-Adresse mitteilen!
  • der Gewinn wird direkt von Anna per E-Mail zeitnah versendet, deshalb erlaubt ihr, dass eure E-Mail-Adresse im Falle des Gewinns zum Zweck der Gewinnübermittlung an www.zwergstuecke.de weitergegeben werden darf
  • die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihr Name öffentlich hier auf dem Blog und ggf. bei www.zwergstuecke.de genannt werden darf
  • Kommentare ohne vorliegender E-Mail-Adresse (ob im Post oder per E-Mail an mich) können nicht gewertet werden
Jetzt freu ich mich über ganz viele Kommentare und falls ihr bei mir kein Glück habt, versucht es doch mal bei den anderen Probenähern! Das gibt es auch noch Gewinnchancen.
da werden Gewinnspiele gesammelt, eine tolle Idee.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Wie toll! Da mach ich doch gleich mal mit! Mein alter Geldbeutel hält zwar noch, aber er ist nicht selbstgenäht und dürfte durchaus ersetzt werden:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Na - ich kommentiere jetzt zwar "außer Konkurrenz" .... aber ich Kommentiere sehr gerne ;)
    Ja unsere Probenähzeit war eine tolle Zeit. Wir waren schon eine tolle Gruppe. Es war auch mir eine Ehre und Freude gemeinsam mit dir ein Teil des Teams gewesen sein zu dürfen.
    Natürlich hoffe ich auch, dass wir uns im großen WWW nicht ganz aus den Augen verlieren.

    Jetzt drücke ich aber allen Teilnehmern an der Verlosung die Daumen. Denn es gibt schließlich ein tolles E-book zu gewinnen (ja - es ist wirklich toll! Ich war ja schließlich dabei ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Na - ich kommentiere jetzt zwar "außer Konkurrenz" .... aber ich Kommentiere sehr gerne ;)
    Ja unsere Probenähzeit war eine tolle Zeit. Wir waren schon eine tolle Gruppe. Es war auch mir eine Ehre und Freude gemeinsam mit dir ein Teil des Teams gewesen sein zu dürfen.
    Natürlich hoffe ich auch, dass wir uns im großen WWW nicht ganz aus den Augen verlieren.

    Jetzt drücke ich aber allen Teilnehmern an der Verlosung die Daumen. Denn es gibt schließlich ein tolles E-book zu gewinnen (ja - es ist wirklich toll! Ich war ja schließlich dabei ;)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wunderschön das kleine Geldtäschen.....gerne versuch ich mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    bijjen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    wünsche dir ein erfolgreiches Gewinnspiel! Unsere Probenährunde war ja schon erfolgreich.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    deine Geldstücke sind toll geworden, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg bei dem Gewinnspiel. Das Probenähen hat echt Spaß gemacht! Uhi, du hast meinen Blog auf der Liste vergessen. Es würde mich sehr freuen, wenn du mich auch noch mit drauf nimmst. :-D Hier der Link zu meinem Blog:
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lisa,

    ich drücke dir die Daumen, dass viele beim Gewinnspiel teilnehmen! Und ich möchte von Herzen DANKE sagen für die tolle Zeit mit dir im Probenähen, es war einfach toll mit euch zu nähen, sich auszutauschen und einfach auch virtuell Zeit zu verbringen! Vielen, vielen Dank! Und ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in Kontakt!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    Die Zeit im Probenäh - Team war so schön!
    Ich hab euch alle ins Herz geschlossen!
    Viel Glück für dein Gewinnspiel!
    Bis bald
    Liebe Grüße Johannes

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa!! Ein toller Beitrag!! Ich hab bei den Regeln ein paar Zeilen von dir geklaut, ich hoffe das geht in Ordnung!!

    Es war ein tolles und spannendes Probenähen!!! Deine Geldstücke sind sehr schön geworden!! Mein Favorit ist das mit den kleinen blauen Blümchen!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    na da drehe ich doch gerade noch rechtzeitig meine Blogrunde und versuche natürlich gerne mein Glück!
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa
    Meine Mail hast Du ja noch, oder??? :-)

    AntwortenLöschen