Montag, 21. März 2016

Geburtstagsshirt

So, das kranke Kind schläft auf dem Sofa und ist hoffentlich auf dem Weg der Besserung. Aber er war schon traurig, dass wir den Bruder im Kindergaren abgeliefert haben und er wieder heim musste, also sieht es doch ganz gut aus.
Heute zeige ich euch endlich mal das Geburtstagsshirt. Das liegt doch schon ein paar Wochen hier.
Für den Kleinen gab es dieses Jahr die Drei und dazu ein paar Tiere. Selber ausgesucht und die Farben auch noch dazu.


Das Shirt kommt zu Kiddikram und zu Made4boys.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ätzend oder? Im Moment geht es echt um und hier und da liegen alle flach!
    Das Shirt ist klasse!
    Gute Besserung an den kleinen Mann!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    Das Shirt ist wirklich schön geworden!
    Ich wünsche euch gute Besserung, noch ist die Erklärungszeit ja nicht vorrüber.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen