Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern und Eiertausch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt schöne Ostern gehabt und die Osternester alle gefunden.
Die liebe Vanessa von Leineliebe hat zum Eiertausch gerufen. Fast hätte ich es vergessen mitzumachen, dann wurde ich fast vergessen und zu guter letzt konnte ich doch noch Eier tauschen. Mit Jennifer.
Und diese schönen Gipseier habe ich von ihr bekommen:


Gleich zu meiner Osterdeko dazugelegt, passen sie super dazu.
Schön, dass der Eiertausch noch geklappt hat.
Ich verkrümel mich wieder aufs Sofa, auskurieren.
Vorher bring ich meine Eier noch bei Vanessa vorbei, sie sammelt alle Eier zum Angucken.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich freue mich das dir die Eier gefallen......
    Ich wünsche dir gute Besserung....
    Ganz liebe Ostergrüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa, Deine Eierchen sehen auch hübsch aus!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    dann Dir auch erst einmal gute Besserung! Ach ich bin so froh, dass sich doch noch alles so hingeruckelt hat! Schön, dass Du dabei warst und nachher kümmere ich mich mich mal um die Mail mit dem Geldstück, heute geht's besser.
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Huch jetzt habe ich meinen Kommentar unter den falschen Post geschrieben. Dann jetzt hier nochmal:

    Liebe Lisa,

    der Eiertausch war ja wirklich eine tolle Sache. Leider habe ich den Blog von Vanessa jetzt erst entdeckt. Beim nächsten mal mache ich sicher auch mit. Die Eier von Jen sind ja total schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen