Donnerstag, 18. Februar 2016

RUMS -- Kreuzkleidtunika

Heute zeige ich euch ein Kreuzkleid in Tunikalänge nach dem Ebook von Schnabelina. Für das erste Mal bin ich ganz zufrieden, habe nur beim Zuschneiden nicht aufgepasst und ihren Bauchversteckertrick vergessen zu nutzen. Nun ja jetzt sitzt es doch recht knackig, aber als Testversion mit einem recht festen Jersey geht es. Beim nächsten gebe ich an den Seiten vielleicht ein bischen zu, da es oben doch recht gut passt und nur in der Bauch (problem)zone eben etwas eng ist.




Mein heutiger RUMSbeitrag.

Liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Ist doch schick! Einen schönen Stoff hast du gewählt...
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!! Und auf dem Foto sitzt die Tunika doch klasse!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht total klasse aus, gefällt mir sehr sehr gut.
    Tolle Stoffkombi. :-)

    Liebste Grüße von mir,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön! Der Schnitt steht dir ganz hervorragend!

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen