Dienstag, 9. Februar 2016

Nachträgliches Geschenk zur Geburt

Endlich, endlich konnte ich den zweiten Nachwuchs meiner besten Freundin mal anschauen gehen. Wir wohnen zwar nur eine Autostunde auseinander, aber manchmal denkt man das sind Welten :-). Kinder krank, Termine die sich nicht verschieben lassen, Weihnachten... Ihr kennt das. Aber ganz spontan konnte ich letzte Woche hin.
Und als ich wußte, dass es ein Mädchen wird, habe ich gleich wieder eine Strampelhose genäht, deshalb werdet ihr den Stoff erkennen. Ich habe ihn letztes Jahr ein paar Mal vernäht, gab halt einige Mädels.



Und auf Pinterest bin ich auf Steinbilder gestossen. Da gibt echt schöne Ideen. Eine davon habe ich in ähnlicher Weise umgesetzt. Leider zwischendrin etwas gemurkst, aber selbst gemacht und versucht zu retten.





Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße

Lisa


Verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Hose!! Ich ziehe "unsere" auch immer wieder gerne an, noch passt sie:-)
    Die Steinbilder sind ja toll, hab ich auch noch nicht gesehen...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dein Steinbild fetzt! :) Schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    ich bin begeistert von deinem Steinbild.....
    Tolle Idee....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa
    das Steinbild ist wunderschön. Ich benötige auch noch ein Geburtsgeschenk, vielleicht wäre das ja mal eine gute Idee..

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    Steinbilder kannte ich noch nicht, aber das ist ganz wunderschön geworden. Und wenn es Dich tröstet, meine beste Freundin wohnt in der gleichen Stadt und derzeit reicht es nicht mal mehr zum Telefonieren!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen