Sonntag, 31. Januar 2016

Personal Challenge #2

Ok, dann mal ran an den Speck.
Naja ganz geklappt hat es mit der Personal Challenge 2016 ehrlich gesagt nicht im Januar. Aber ich muss meine Liste doch noch erweitern, dann hätte ich etwas abhaken können.
Heute kann ich euch die fast fertigen Schlafanzüge meiner Jungs zeigen. Leider hat es etwas gedauert, bis der nachbestellte Stoff kam. Bei einem fehlt jetzt nur noch der Saum, beim anderen der Saum und die Bündchen am Oberteil. Das ist aber jetzt schnell erledigt.
Bei diesem Stoff habe ich sofort gewusst, was es werden sollte.
Als Schnittmuster habe ich Day & Night von nemada verwender, dabei allerdings die Falte an den Ärmeln weggelassen.
So hier jetzt die Bilder, wenn sie ganz fertig sind versuche ich euch Tragebilder nachzuliefern. Diesmal gab es auch wieder den Partnerlook, bin ich ja kein Fan von, aber die Jungs (vor allem der Kleine will, was der Große hat).





Beide Größen sind etwas größer gewählt, dann passen sie schön lange.
Naja, so richtig abhaken kann ich jetzt nichts auf der Liste, aber das macht nichts. Ich habe dafür etwas für mich nähen können, eine Wand in meinem Zimmer ist jetzt fertig, ein Geschenk habe ich auch noch fertig gemacht und ein paar Schnittmuster ausgedruckt. Es ist also doch etwas geschafft worden.
Für das nächste Mal werde ich meine Liste etwas verbessern und die Personal Challenge auf eine extra Seite in meinem Blog ordnen.
Jetzt verlinke ich noch zu Franziska vom Hauptstadtmonster, die diese Idee ins Leben gerufen hat.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße

Lisa

1 Kommentar:

  1. Aber ein Anfang ist getan (und das ist doch eigentlich was wirklich zählt). Ich freue mich, dass du dabei bist und bin gespannt auf deine neuen Ziele und wie du die extra Seite aufbaust.

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen