Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtswichteln


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt schöne Weihnachten gehabt. Gut gegessen, die Zeit mit netten Leuten verbracht und eine schöne Zeit gehabt.
Wie bei vielen anderen war vor Weihnachten einiges los und hier im Blog sehr ruhig, ich kam nicht mal dazu Weihnachtswünsche hier zu lassen, aber ich hoffe, dass es wieder besser wird.
Jetzt nutze ich die Zeit euch mein Wichtelpäckchen zu zeigen. Beide Kinder sind beschäftigt, der Mann auch, da schreibe ich euch den Post.
Wie letztes Jahr hat die liebe Vanessa von Leineliebe wieder zum Weihnachtswichteln gerufen. Da war ich doch gleich wieder dabei.
Bewichteln durfte ich dieses Jahr Grittli. Zum Glück hat sie ein paar Sachen genannt, was sie mag, dass hat es mir etwas leichter gemacht. Ich hoffe ihr gefallen die Sachen und vor allem, dass sie noch rechtzeitig gekommen sind.
Das hat sie von mir bekommen:

Ein kleines Dekohäuschen für ein Teelicht



Eine mit Sternen beplottete Tasse




Dann hat sie erwähnt, dass sie Topflappen brauchen kann. Das sind meiner ersten gehäkelten Topflappen seit meiner Schulzeit, falls ich da je welche gemacht habe.




Und für die Tasse einen Mugrug. Einmal von vorne


Und von hinten


Jetzt hoffe ich, dass es ihr gefällt.

Und ich wurde von Felicitas bewichtelt.
Lauter schöne Sachen:


Eine Sterneetagere mit süßen Guglhupfen gefüllt


Ein Häkeldekchen in blau, wie lange hast du dafür gebraucht? Da hätte ich keine Geduld für, die kommt in mein Zimmer!


Ein Stern, der in verschiedenen Farben leuchten kann. "Der kommt in mein Zimmer" wollte ihn mein Kleiner gleich haben. Dazu eine supersüße Karte.


Die Sternengirlande gleich ans Fenster gehängt.


Hier nochmal besser zu sehen.


Und noch eine selbsgebastelte Sternenkette. "Wo kommt die hin?" "Die mache ich in mein Zimmer" "Och nöö, schade" :mein Großer.


Du siehst, liebe Felicitas, deine Geschenke haben nicht nur mir gefallen sondern auch meinen Kindern.
Wie letztes Jahr war es wieder spannend und aufregend zu wichteln, wen darf man bewichteln, wer wird einen selbst bewichteln? Liebe Vanessa dir vielen Dank, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast das Wichteln auf die Beine zu stellen, ich war gerne dabei.
Jetzt verlinke ich noch bei Vanessa.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    da hast du aber schöne Sachen bekommen....
    Die Sternchengirlande ist der Burner....
    Mein Wichtelgeschenk hat meiner Tochter auch super gefallen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    schön, dass Du in diesem Jahr wieder mit dabei gewesen bist, obwohl bei Dir ja genug Veränderungen angestanden haben!
    Die Sachen, die Du verwichtelt hast sind toll und die Sachen, die Du bekommen hast sind auch wunderschön!
    Ich habe mit Felicitas schon einmal so eine Decke getauscht, die sind echt wunderschön, oder?
    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Rutsch, wir lesen uns sicher im neuen Jahr wieder!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen