Donnerstag, 31. Dezember 2015

Tschüss 2015 --- Hallo 2016

Hallo ihr Lieben,

zumindest ein Silvestergruß, nachdem Weihnachten nichts kam :-).
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! Feiert schön und lasst es ordentlich krachen. 2016 kann kommen.
Nachdem unsere Großbaustelle dieses Jahr zu Ende ging, haben wir für nächstes Jahr nur noch ein paar kleinere Dinge fertigzustellen und das ist auch gut so. Aber auch 2016 steht so manches an, das wir jetzt schon wissen. Ich darf/muss/sollte :-) wieder arbeiten gehen und werde erst mal hier suchen suchen. Mein letzter Job war eine Schwangerschaftsvertretung (in der ich dann auch meine Kinder bekommen habe). Mein Chef würde mich wahrscheinlich nehmen, aber dann müsste ich fahren und deshalb schau ich erst mal vor Ort. Und dann kommt der Große nächstes Jahr schon in die Schule. Die Zeit vergeht...

Ich wünsche euch allen ein aufregendes und kreatives Jahr 2016. Bin gespannt, was ich alles entdecken und bei euch sehen werde.

Ganz liebe Grüße

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2016 - vielleicht schaffen wir es im kommenden Jahr ja endlich, uns auf einen Kaffee zu treffen :-)

    Liebe Grüße aus Esslingen,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und das du einen Platz findest, mit dem du alles unter den Hut bringen kannst! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    da kommt ja so einiges auf Dich/Euch zu! Dafür wünsche cih Dir Glück, Gesundheit, erfolg bei allen Vorhaben, Gelassenheit, Kreativität, Freunde & Freude!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ich habe gerade zu dir gefunden und möchte dir auch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes Jahr 2016 wünschen. Werde nun öfters bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen