Mittwoch, 23. September 2015

Noch mal T-Shirts

Heute zeige ich euch noch mal T-Shirts. Gestern war der Foto leider nicht da, sonst wäre der Post gestern schon online gegangen. Egal.
Nachdem mein Plotter wieder geht (habe an den Einstellungen rumgespielt und dann wollte er nicht mehr und bis ich das wieder gemerkt habe, was ich rückgängig machen muss, naja jetzt geht er wieder...).
Als es noch warm war habe ich den Jungs noch zwei Kaufshirts verschönert. Die Motive habe ich beim Silhoutte© Shop gekauft.
Beides wurde selber ausgesucht.







Der Große hatte erst keine Lust auf Tragefotos und dann habe ich es vergessen. Also schnell ein Foto bevor es wieder in der Wäsche landet.
Die Shirts dürfen noch zu Made4boys.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Die Giraffe gefällt mir total gut. Sieht echt Klasse aus :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Giraffe... mein Zwerg hätte sicher lieber das andere ,-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen