Sonntag, 13. September 2015

Babyhose

Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Mein Nähtief ist nur soweit etwas kleiner geworden, dass ich wieder ein Geschenk genäht habe. Die bewährte Strampelhose von Klimperklein. Und da es nochmal ein Mädchen ist habe ich nochmal den Blumenstoff verwendet :-).



Und ich habe ein paar Langarmshirts angefangen zu nähen. Die werden ja auch bald gebraucht.
Ansonsten plane ich jetzt echt nicht mehr viel, ein paar Geschenke sind noch zu machen und dann werde ich meine Nähmaschinen erst mal einpacken. Oder die Zeit nutzen und sie mal warten lassen.
Ein kleiner Teil meiner Stoffe ist gestern schon in einem Umzugskarton gelandet. Die anderen folgen nach und nach und ich werde mir eine Häkelei oder Strickarbeit raussuchen, um abend nicht ganz unkreativ zu sein :-).
Viele Kartons habe ich schon gepackt. Jetzt warten wir, dass alles fertig wird, eventuelle Mängel beseitigt werden und Mitte Oktober ist es dann soweit. Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird! Die Kinder gewöhne ich schon vorher in den Kindergarten ein. Sie dürfen dann beide gleichzeitig anfangen. Der Große wird "nur" umgewöhnt und der Kleine darf dann auch endlich Kindergartenkind sein, da freut er sich auch schon. Und ich auch :-). Der nächste Schritt: Beide Kinder sind aus dem Haus und ich werde dann auch wieder arbeiten gehen, bzw. erst mal auf die Suche.
Und mein Nähzimmer muss auch noch mit Tischen aller Art ausgestattet werden. Ich bin in Gedanken schon fast fertig eingerichtet, aber noch nicht ganz und Ideen gibt es ja doch viele, und die eventuellen Wandfarben, Deko....
Ich geh mal weiter stöbern, überlegen, träumen....

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Lisa

*Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Oh die Hose ist ja goldig! Dann wünsche ich alles gute zum Umzug und viel Spaß beim Nähzimmer einrichten
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    die Hose ist mal wieder supersüß geworden.
    Und Bauen ist ja eine spannende Angelegenheit ;o)
    Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen