Donnerstag, 13. August 2015

RUMS #33/15 -- Espadrilles

Ich muss ja zugeben, an manchen Dingen komme ich nicht vorbei, wenn sie in der Bloggerwelt kreisen. Auch wenn ich viel später es umsetze :-). Die Espadrilles, da habe ich letztes Jahr schon überlegt sie mir zu besorgen. Und nachdem sie dieses Jahr wieder auftauchten, wollte ich sie wieder. Und jetzt habe ich ein Testpaar gemacht. Mal in Größe 36. Normalerweise trage ich ab 37aufwärts. Aber schon als ich im Geschäft die Sohlen gesehen habe war ich wegen der Größe skeptisch und habe lieber mal 36 und 37 mitgenommen. Naja ich werde auch die größeren auch noch machen, aber da brauche ich auf jeden Fall hinten ein Gummi drin, auch bei den jetztigen schlappe ich raus. Auf jeden Fall bequem und einfach zu machen. Ok, wenn man den Festonstich auch noch richtig rum macht, dann sieht es auch besser auch.
Aber ich bin zufrieden und schicke sie jetzt zu RUMS.




Liebe Grüße

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen