Montag, 3. August 2015

Ich bin dabei -- Probenähen beim Zwerg

Ich hab es einfach mal probiert. Anna von Zwergstücke hat zum Probenähen ihres Zwergsäcklis gerufen. Und ich bin dabei. Jetzt habe ich eine Version schon mal fertig. Relativ einfach, mir fehlen einfach noch ein paar Verschlüsse und Co. Aber vielleicht habe ich morgen Zeit etwas einzukaufen, mein Mann kommt früher nach Hause. Wir haben einen Termin auf der Baustelle und danach ist dann noch etwas Zeit...
So jetzt zeige ich euch heute mal meine Stoffauswahl. Das fertige Säckli gibt es dann mal später.



Liebe Grüße und eine schöne Woche

Lisa

*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Viel Spaß Lisa! Ich bin auf das Ergebnis bereits gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    deine Stoffwahl gefällt mir schon mal richtig gut. Bin auf das Ergebnis gespannt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen