Montag, 17. August 2015

Das Zwergsäckli ist da!

Vor kurzem habe ich ja schon den Teaser gepostet. Heute ist es soweit: Anna von Zwergstücke bringt ihr Ebook raus. Das Zwergsäckli!
Ein super erklärtes Ebook für eine Umhängetasche. Mit Außentaschen, Innentaschen, Reißverschlustaschen, ohne Taschen, mit Steckschloß, Kamsnap, Knopf, Lasche, ganz ohne Verschluß. Es sind euch keine Grenzen gesetzt und die Probenäher und Näherinnen haben echt schöne Versionen gemacht, da müsst ihr unbedingt mal nachschauen!
Das ganze ist gut erklärt, auch für Anfänger super zu machen. Und für die Fortgeschritteneren gibt es eine Kurzversion.
Ich zeige euch heute eine ganz einfache Version. Nur ein Innentäschchen, das Gurtband selber gemacht und auch ohne Verschluß. Mittlerweile habe ich aber einiges an Kurzwaren bestellt, so dass ich für weitere Sachen einfach auch schnell Material dahabe. Und wenn ich meinen Plotter wieder zum Laufen bekomme, dann kommt auch noch Deko drauf, die Idee ist schon da :-).
Ein zweites Säckli zeige ich euch morgen, beim Rumkruschteln sind mir noch ein paar Dinge in die Hände gefallen, die jetzt ein Zwersäckli für meine Freundin zieren.



Und ab zu Out now und zu den Montagsfreuden
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

Liebe Grüße
Lisa

*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    danke für deinen Post und dein schönes Säckli :). War schön, dass du dabei warst!

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    Deine neue Tasche gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße,

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    die ist super geworden! So schlicht und mal ohne viel Geschnickel ist doch auch mal ganz schön!
    Liebe Grüße zu Dir!
    Vanessa

    AntwortenLöschen