Donnerstag, 30. Juli 2015

RUMS #31/15 -- Noch eine Häkelei

Heute kann ich euch noch eine Häkelsache zeigen. Gefunden habe ich es letztes Jahr bei Drops Design. Dieses Jahr habe ich dann die Wolle bestellt und letzte Woche angefangen. Schnell war es fertig und heute kann ich es euch zeigen. Eine einfache Anleitung und ein schönes Ergebnis. Und wenn es sich unten noch etwas aushängt, dann hat es auch noch die richtige Länge.




Damit schnell noch zu RUMS und zur Häkelliebe.

Liebe Grüße
Lisa

*Dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Voll cool! Ich erinnere mich an deinem Teilchen, dass ich zu Teeniezeiten soetwas in der Art auch mal für mich gehäklet habe. Als 3/4 Pulli. Und ich hatte ihn sehr viel an :-)
    Viel Freude damit! War bestimmt viel Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen