Freitag, 3. Juli 2015

Hallo

Hallo ihr lieben,
auch von mir gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen :-).
Heute gibt es nichts genähtes oder dergleichen für euch zu sehen, aber ein paar Freugründe, die ich mit euch teilen werde.
Wir haben ein paar Tage entspannt und sind relativ spontan in Urlaub gefahren. 10 Tage am Brombachsee. Ein bischen Action für die Kinder, etwas Sightseeing für alle und zum Schluß noch ein paar Tage schön am See.
Davor bin ich zum 3.mal Tante geworden (ok, schon zum fünften mal, aber das dritte mal richtig), ein Mädchen (aber ich kann euch das Geschenk erst dann zeigen, wenn wir die Kleine gesehen haben und das dauert leider noch etwas :-( . Meine Schwester wohnt einfach zu weit weg, um mal eben kurz hinzufahren).
Auch schön ist, dass es bei unserem Hausbau alles relativ gut läuft, wenig bis jetzt schief gelaufen ist und vor allem, das alles im Zeitplan ist!
Und das hier ist ein "runder" Post, der 180. Und 20.000 Seitenaufrufe sind auch fast geknackt (vier fehlen noch :-)). Ok für euch sind das wahrscheinlich wenig Zahlen,aber ich freu mich über jedes einzelne mehr. Jeder Kommentar von euch, jeder Seitenaufruf und jeder Post von mir, und vor allem auch jeder neue Leser.
Und diese Wolken gab es heute bei uns zu sehen, heiß oder?



Und das ganze schick ich noch zum Freutag.

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    schön, dass bei euch gerade alles so fluppt und herzlichen Glückwunsch zur neune Nichte! Ich bin mir sicher, dass Du mal wieder etwas ganz Zauberhaftes gemacht hast!
    Ich kann Dich gut verstehen, Ich freue mich immer noch wie Bolle über jeden Leser und die ersten 10.000 Klicks, das war der Wahnsinn. Ich muss aber erstmal an 100 Posts arbeiten, naja, bin auf einem guten Weg, lach!
    Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,

    schön, wenn Du so viele Freugründe hast und ein Spontanurlaub klingt -insbesondere bei Eurem Bauvorhaben- immer gut. Und die Wolken sind wirklich der Hit - eine tolle, wenn auch etwas gewittrige Formation.

    Euch ein schönes -leider sehr heißes- Wochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch alles schöne Gründe zum Freuen :-)
    Liebe Grüße von der Mama deiner Nichte, hihi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Lisa!
    Ich freu mich mit dir! Du hattest Urlaub und beim Hausbau läuft alles super!! Da kann man wirklich dankbar sein!
    Geniess den Sommer!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen