Dienstag, 14. Juli 2015

Einmal im Doppelpack bitte

Für ein Zwillingspärchen durfte ich zwei Hosen nähen. Und da ich die Strampelhose von Klimperklein super finde und sie doch eine ganze Weile mitwachsen, gibt es sie immer wieder hier zu sehen. Und da noch ein paar Babys unterwegs sind könnt ihr gespannt sein, oder so.
Die Vorgabe für die Hosen war lediglich, dass sie ähnlich aber nicht gleich sein sollen. Und da ich selber ein Zwilling bin (Hallo liebes Schwesterherz) verstehe ich die Eltern total, die beiden Mädels nicht gleich anziehen zu wollen.
Und weil Mädchenstoffe hier rar sind, habe ich erst mal eingekauft, und irgendwie landet da dann auch was für mich im Einkaufskorb :-).
Jetzt aber zu den Hosen:




Und nochmal beide auf einmal.



Die Stoffe gefallen mir echt gut. Und da noch zwei Mädels ausstehen wird es diese Versionen noch einmal geben. Es ist noch genug Stoff da und die Eltern kennen sich nicht, also perfekt.

Und weil heute Dienstag ist, schicke ich ausnahmsweise mal Mädchensachen zum Creadienstag.
Ansonsten ärgere ich mich über meinen Plotter, der will sich nicht mehr verbinden. Noch gar nicht alt und schon Zicken. Mal sehen, vielleicht probier ich es heute nochmal. Und noch mehr ärgere ich mich über mich. Meinen schönen Lanesplitter gewaschen und wahrscheinlich doch zu sehr geschleudert, aargh. Jetzt hängt er mir übers Knie und das geht gar nicht. Klar ich wollte mir irgendwann noch einen stricken, aber doch nicht als Ersatz, sondern in anderen Farben... Sowas ärgert mich, wenn man auch noch selber schuld ist. Naja man lernt nie aus und immer schön mitdenken, auch beim Wäschewaschen.
Einen schönen Dienstagabend!

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Lisa,
    na siehst Du, Mädchensachen kannst Du auch :-) Sehr niedlich die beiden Hosen. Ich finde auch, dass Geschwister - auch im Generellen - nicht mit den gleichen Klamotten herumlaufen müssen. Kann ganz süß aussehen, wird aber schnell irgendwie seltsam...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz..
    Die sind ja süüüß!! Manchmal finde ich es trotzdem schön, wenn Geschwister im gleichen Look rumlaufen, :-) . Kommt bei meinen beiden großen Mädels auch mal vor, und (noch) mögen sie es.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, einfach schick :-) Ich freue mich schon aufs Verschenken! LG Cori

    PS: nur der Wölkchen-Aufnäher fehlt???

    AntwortenLöschen