Montag, 8. Juni 2015

So endlich ein T-Shirt


Versprochen habe ich sie euch ja schon mehrfach, aber die Fotos wollten nicht werden. Dann hab einfach mal ganz schnell nach dem Anziehen Fotos gemacht.
Hier kommt das erste. "Ich möchte die Sterne als T-Shirt", die Stoffauswahl wird hier selber getroffen, mnachmal kann ich noch ein bischen mitmischen. Aber wenn es angezogen werden soll, dann muss der Große schon mitbestimmen, sonst liegt es nur im Schrank.
Und beim Fotos machen kam auf einmal noch ein kleiner Mann mit dazu und hatte seinen Spaß.



Ok, ein bischen entspannter können wir noch werden, aber das wird schon noch.
Der Schnitt ist wieder der bewährte Ottobreschnitt. Allerdings kann ich das nächste mal eine Nummer schmaler nehmen. Naja im Sommer kann es auch luftig sein.


Liebe Grüße
Lisa

Verlinkt bei: Made4boys


*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Oh, wie fein. Sterne gehen immer, da hat er recht. Ich finde eigentlich gar nicht, dass es zu weit ist...
    Hast du auch gecovert?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Lisa!
    Sehr hübsches Shirt! Ich finde Sterne nach wie vor einfach genial!
    Deine beiden Kids sind echt süss!! ZUUU süss, wie der kleine sich neben die Grosse stellt!
    Herzlichste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    jaaa, irgendwann bekommen sie ihren eigenen Kopf, tststs ;o)
    Aber das Shirt ist toll!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen