Donnerstag, 18. Juni 2015

RUMS #25/15 -- Auch bei mir...

... gibt es ein Kimono Tee von Maria Denmark.
Nach den vielen schönen Varianten, die man die letzten Wochen bei RUMS sehen konnte, habe ich mir das Schnittmuster auch geholt.
Eigentlich hatte ich hier ein ähnlichen Schnitt liegen und er ist auch fast fertig genäht, aber ich bin nicht ganz zufrieden. An den Ärmeln hat das Säumen nicht so schön funktioniert wie beim Kimono Tee. Naja mal sehn, ob das noch was wird..
Aber heute zeige ich euch mein Kimono Tee:
Ein schön lila Crashstoff (wie meine Shelly vom letztes Jahr).




Genäht habe ich Größe M, schön Problemzonen umspielend. Für ein figurbetontes Kimono Tee würde ich dann eine Nummer kleiner wählen, aber imMoment fühle ich mich so super wohl.
Und weil es für mich ist, darf es sich bei RUMS zeigen.

Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Lisa



*Dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Der Schnitt ist super für dich finde ich und der Stoff ist auch toll - sowas würde mir auch gefallen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen