Donnerstag, 28. Mai 2015

RUMS #22/15 -- Eine Shelly

Heute zeige ich euch kurz und schnell meine neue Shelly. Ein schön türkisfarbener Stoff. Für die Shelly ist er doch etwas fest sie fällt nicht ganz so locker und die Ärmel bleiben schön puffig.




Nein ich steh nicht schief, das mit dem Foto musste wieder schnell gehen :-)
Ab damit zu RUMS und noch ne Runde schauen, was die anderen Schönes gemacht haben.

Liebe Grüße
Lisa


*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Oh, wie schick, ich glaub, ich muss mir das Schnittmuster auch mal zulegen, deine Shellys sind alle super!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und edel. Manchmal ist ganz uni auch toll. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber sehr niedlich am Ausschnitt. Würde mir auch gut gefallen :-) Tolle Sommerfarbe!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen