Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS #21/15 -- Endlich eine neue Tasche

So da bin ich wieder. Ein paar Tage waren wir unterwegs, mit wenig Handy und viel Trubel. Und das Leben 1.0 ist auch noc da.
Und Fotos sind auch von manchen Dingen nicht fertig...
Egal. Heute zeige ich euch meine neue Tasche. Die was schon lang überfällig, da meine alte nun schon wirklich deutliche Altagspuren zeigte. Und lange habe ich mit anderen Tschen überbrückt, aber jetzt ist sie fertig.
Eine "Trag-es" von emma-like. Schon lange auf der Nähliste und endlich verwirklicht. In grau und türkis/weiß-kariert. Aus dem grauen sollte mal ein Rock werden, ist auch schon zum Teil zugeschnitten, aber irgendwie passt es nicht so ganz und so als Tasche gefällt es mir gut.
Innen zwei Fächer und an der Außentasche auch zwei Taschen. Schnell genäht und super erklärt. Klar man kann mit Reißverschlußtaschen machen, aber ich wollte ein schnelles Ergebnis. Und was passiert, wenn man schnell sein will? Klar, da vergess ich das Getüddel. Da such ich extra mal noch was passende raus und dann vergess ich es. Nuja, jetzt ist es eine ganz einfache Tasche und gefällt mir gut! Und wenn ich mal Zeit oder Lust habe, dann mach ich noch ein Blümchen oder zwei.
Und das ganze darf noch zu RUMS.





Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend!
Viele liebe Grüße
Lisa



*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    toll deine Tasche! Trag es hab ich auch schon 2 mal genäht aber leider verschenkt:-D Aber wenn ich deine so sehe bekomme ich Lust auf eine 3.
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht sie aus - die gefiele mir auch sehr gut. Nach dem Schnitt muss ich mal gucken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    der Schnitt sieht super aus, könnte mir auch gefallen. Naja, so ein wenig Tüddel kannst Du ja immer noch drauf machen. Aber tröste Dich, so was kommt mir nicht ganz unbekannt vor!
    Ein schönes Pfingstwochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,

    eine wunderbare Tasche hast Du Dir da genäht und es gibt schlimmeres als das vergessene Getüddel. Aufpeppen kannst Du die Vorderseite ja mit einer Schleife oder Knöpfe...das sollte jetzt auch noch machbar sein, oder? :-)

    Liebe Grüße und Euch ein schönes Pfingst-We,
    Steffi

    AntwortenLöschen