Freitag, 29. Mai 2015

Ein Geburtstagshirt und Überraschungspost

Hallo ihr Lieben,

wir haben diese Woche Geburtstag gefeiert. Der Große ist 5 geworden. Oh Mann, wie die Zeit vergeht! Grad war er noch so klein, man kann sich noch genau erinnern, an den ersten Schrei, die Zeit, die er gezwungernermaßen in der Kinderklinik verbringen musste, die ersten Schritte, sprechen lernen, dann später Kindergarten und jetzt ist er 5 und stolz wie Bolle ☺.
Da musste natürlich ein neues TShirt her. Und weil ich etwas faul war und er auch keine Applikationen sondern Plots haben wollte gab es ein KaufShirt (hab ich auch gar kein Problem mit und das wird es auch noch öfters geben!). Und weil dieses Jahr der Kindergeburtstag unter dem Motto Dinosaurier steht war die Deko auf dem Shirt auch klar.




Naja und weil ich irgendwie die Dimensionen nicht ganz überblickt habe (ok ich hab nicht aufgepasst) gab es die erste 5 in extra groß. Die wollte ich dann lieber nicht auf die Vorderseite und habe sie einfach auf die Rückseite gebügelt.
Die Dinosaurier habe ich im Silhouetteshop erstanden.
Den Geburtstagskuchen werde ich noch nachreichen, am Sonntag wird weitergefeiert, da werde ich morgen nochmal was backen.

Und dann hatte ich heute eine Überraschung im Briefkasten. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Die liebe Vanessa von Leineliebe hat an mich gedacht und mir diese Überraschung beschert. Weil ich an meiner neuen Tasche das Getüddel vergessen habe. Ist das nicht lieb?! Ich habe mich so gefreut. Vielen lieben Dank, Vanessa!!



Und weil ich mich freue, schaue ich noch beim Freutag vorbei und das Shirt ist für meinen Großen, darf also noch zu Made4boys.

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

 Lisa


*Dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lisa,
    jaaa, ich freu mich so, dass Du Dich gefreut hast! Das Shirt ist klasse und ehrlich, gegen gekaufte Sachen ist doch auch gar nichts zu sagen.
    Viel Spaß beim Feiern!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen