Donnerstag, 9. April 2015

RUMS #5/15 -- heute passt es!

Vor zwei Wochen war es ja ein Desaster mit meinem Shirt hier. Aber die lieben Kommentare haben es nicht als Ufo enden lassen. Im Gegenteil: jetzt habe ich mir ein Grundschnitt erstellt, mit dem ich ab jetzt meine passende Größe schnell finden kann oder den Schnitt gegenbenfalls anpassen kann. Zumindest im Großen und Ganzen hoffe ich, dass es so klappt.
Heute zeige ich euch mein Streifenshirt: Mit leichtem Uboot-Ausschnitt (das nächste Mal wird er wohl größer werden) und Dreiviertelärmel. Passt und ich bin froh, dass es noch was geworden ist.




Ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    na so sieht eine zufriedene Selbermacherin aus - freut mich, dass Du doch noch einen passenden Schnitt gefunden hast! Und das Shirt steht Dir wirklich toll, ist nicht zu eng aber auch nicht zu schlabbrig - perfekt!
    Ich habe übrigens ein YouTube-Tutorial gefunden, das erklärt wie man von einem Kaufshirt den Schnitt ohne Auftrennen abnimmt. Habe ich am Montag probiert und es hat wirklich hervorragend geklappt.

    Dir einen schönen Freitag - für mich geht es nachher u.a. auf die Kreativ *freu*

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    ja, man soll in manchen Dingen einfach nie aufgeben!!! Sieht doch echt mega klasse aus. Mir gefällt es sehr :D

    Liebe Grüße und weiter so,
    Christin

    AntwortenLöschen