Donnerstag, 23. April 2015

RUMS #17/15 -- Eine Leggings zum Schlafen

Heute zeige ich euch eine Leggings, allerdings wird sie nur zum Schlafen angezogen werden :-). Mit den Punkten wird es nix für draussen. Ich wollte auch einfach die Passform der Leggings von AnniNanni testen. Bei mir liegt nämlich noch das Treggingsebook von ihr und da dachte ich, dass ich vorab schon mal eine Hose von ihr testen. Passt ganz gut und andere Leggings brauch ich auch noch für den Sommer.




Und wenn man auf den Zuschnitt achten würde, dann wären die Punkte vorne und hinten nicht so abgeschnitten ☺.
Dieser Post wandert noch zu RUMS, da gibt es wieder so viele wunderschöne Sachen zu sehen.
Und bald gibt es auch wieder was für meine Jungs. Die Tshirts sind zum Teil schon fertig, nur noch keine Fotos.

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,

    ich bin ja überhaupt kein Legginsfan - vermutlich ein "Kindheitstrauma" und zudem habe ich nicht ganz sooooo schön schlanke Beine wie Du :-)
    Dir steht sie aber ausgezeichnet - fast zu schön für daheim und zum Schlafen :-) Also mit der Leggings würde ich Dich auf dem Stoffmarkt in LB in jedem Fall erkennen ;-)

    Liebe Grüße und Euch ein schönes We,
    Steffi

    AntwortenLöschen