Donnerstag, 16. April 2015

RUMS #16/15 -- Fledermausshirt

Das wollte ich auch mal probieren. Ein Fledermausshirt. Man konnte immer wieder welche auf den verschiedenen Blogs sehen. Gefunden habe ich dann in der "Handmade Kultur" eines. Das Schnittmuster könnt ihr auch hier herunterladen. Die Nähanleitung gibt es allerdings nur im Heft.
Kombiniert habe ich einen Blümchen mit einem passendem Unistoff in einem dunklen Petrol. Die Kombi gefällt mir gut und ich könnte mir vorstellen, dass es diese Kombi auch mal als Shelly gibt.





Und das schicke ich noch zu RUMS.
Da geh ich auch noch ne Runde stöbern.

Liebe Grüße
Lisa

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Das ist ein Easy Peasy stimmts ?
    (Siehe auch mein Profilbild) :-D
    Ganz schön geworden .... ich sollte auch mal wieder eins nähen :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schöner Schnitt und schöne Stöffchen!
    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, da musste ich doch gleich mal schauen, wie dein Easy-Peasy-Shirt geworden ist!
    Toll! Und das Blümchenmuster ist ganz wunderbar :)
    Liebste Grüße aus der Nähe
    el Benschi

    AntwortenLöschen