Donnerstag, 2. April 2015

RUMS #14/15 -- heute passt es

Letzten Donnerstag war ich ja reichlich gefrustet. Das Shirt passte hinten und vorne nicht. Aber eure lieben Kommentare haben mich davon abgehalten das Teil einfach in die Kiste zu tun und sein Dasein zu fristen. Es ist zwar erst aufgetrennt, bzw. die Nähte einfach abgeschnitten. Aber ich habe mir jetzt erst mal ein Basisschnittmuster nach meinen Maßen gemacht, mit Hilfe eines passenden Kaufshirts und eben meinen Abmessungen. Und um zu schauen, ob es passt, hab ich ein ganz einfaches TShirt genäht. Ich bin mit der Passform zufrieden und werde jeden neuen Schnitt erst mal auf meinen Basischnitt auflegen, um zu schauen, welche Größe, wo muss ich was ändern... Ich hoffe, damit lassen sich manche Nähfruste verhindern.
Und weil es letzte Woche mich echt geärgert hat, habe ich mir schnell noch einen Anhänger gemalt. Wieder aus einer Unterlegscheibe und Nagellack, genauso wie hier.






Die Bilder sind mit dem Selbstauslöser, daher nicht unbedingt die besten.
Der Anhänge und das Shirt dürfen auch noch zu RUMS und ich geh noch ne Runde stöbern.

Liebe Grüße
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen