Sonntag, 19. April 2015

Mal wieder gebacken

Heute habe ich zur Feier des Tages mal wieder gebacken. Und einen Nachtisch gemacht ☺. Eigentlich will ich ja etwas fitter werden, meine Ausdauer (welche Ausdauer?) sollte unbedingt besser werden. Und die zwei Kiddies haben mir eine Rectusdiastase beschert, die ich auch endlich loswerden will. Und da hilft leider nur trainieren (ich hoffe zumindest, dass es irgendwann hilft ☺).
Aber einmal im Jahr darf man ja machen was man will und ich wollte zum Nachtisch eine Mousse au chocolat!!



Und zum Kaffee eine Schokosahne mit Kirschen.




Hm, das hat geschmeckt!
So nachher vielleicht noch ein Gläschen, Prost und genießt die Sonne!

Liebe Grüße
Lisa

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja lecker aus. Ja, meine guten Vorsätze schwinden auch immer, wenn es noch NimmZwei-Fruchtgummi im Haus gibt ( die einzige Süßigkeit, auf die ich nicht allergisch bin). Ich reagiere auch auf irgendwein Aroma, so dass alle anderen immer nicht gehen... Aber schlank macht das auch nicht ... grins

    AntwortenLöschen