Donnerstag, 19. März 2015

RUMS #12/15 -- Eine Mama Baldur

Immer mal wieder findet man ja schöne Schnitte im den weiten des Internet. Eigentlich über etwas anderes auf den Blog gestoßen und den kostenlosen Schnitt Mama Baldur gefunden. Ich finde eine schöne Idee. Man kann verschiedenste Stoffe mischen, die Passe kann auch aus Webware genäht werden und die Ärmel im T-Shirt-Look finde ich auch toll.
Also war klar, den muss ich bald mal nähen und da ich sowieso grad am Stoffe sortieren bin habe ich gleich mal überlegt was zusammen passsen könnte. Weil ich aber oft nicht weiß, ob neue Schnitte gut passen oder mir stehen, habe ich erst mal ein Probeteil genäht. Ich bin ganz zufrieden, da könnten noch ein, zwei folgen.
Leider konnte ich die Fotos erst heute Abend machen lassen, aber das Licht wird ja bald auch abends besser werden. Der Frühling kommt!




Und bevor ich es nochmal vergesse: Herzlich willkommen an meine neuen Leser!
Ab zu RUMS.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen