Donnerstag, 12. März 2015

RUMS #11/15 -- Shelly

Eine Shelly wollte ich mir schon länger wieder nähen. Den braunen Blümchenstoff habe ich mir extra dafür gekauft, letzten Herbst auf dem Stoffmarkt. Ich bin ja nicht so bunt, bzw. mit zu viel Muster bin ich mir nicht so sicher, ob mir das steht. Und deshalb finde ich es bei der Shelly schön, dass man da ein bischen Muster reinbringen kann, so viel wie man will oder sich traut ☺. So sind bei mir wieder die Ärmelbündchen, das Bauchbündchen und der Halsabschluß geblümt geworden, der Rest einfach in braun.
Genäht habe ich wieder in M. Trotzdem fällt diese hier etwas schmaler aus (irgendwann schaffe ich diesen 5Monatsbauch auch wieder weg, dauert halt ☹), jeder Stoff fällt eben anders.



Dieses Mal habe ich auch den Halsausschnitt kleiner gemacht und die schmale Version der Ärmel gemacht. Wenn ich dran denke, dann werde ich das nächste Mal die Ärmel etwas kürzen.
Aber die nächste Shelly wird eine Kurzarmvariante.

Liebe Grüße
Lisa

Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Die ist ja auch wieder schön geworden, wie deine erste!
    Is doch schon was feines, wenn man sich seine Klamotten nach eigenen Wünschen zaubern kann...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt hast Du Dir da gegönnt. LIebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen